Face + Body - 20 Jahre - Vielen Dank!
Allen meinen lieben Kunden, Freunden und der Familie möchte ich DANKE sagen für das langjährige Vertrauen, die Treue und die Freude an der Arbeit, die mir über 20 Jahre beschert wurden. Viele meiner Kunden sind in den Jahren zu Freunden geworden; man hat zusammen gelacht und geweint. So viel Vertrauen und Anerkennung zu bekommen, ist das Besondere an meiner Arbeit und meinem Beruf.

Ein besonderer Dank geht an meine liebe und zuverlässige Mitarbeiterin Nadine Korff, mit der ich nun schon seit über 9 Jahren erfolgreich zusammen arbeiten darf. Danke auch an meine Eltern, die mich in 20 Jahren immer begleitet und in meiner Arbeit bestärkt haben, und natürlich auch an meine Tochter Lorenza.

Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihnen und euch...

Herzlichst Patricia Metz
Stacks Image 1001
Stacks Image 1003
Stacks Image 1005
Stacks Image 1007
Stacks Image 1078
Stacks Image 1083
Stacks Image 1088
Stacks Image 1091
Stacks Image 1143
Stacks Image 1151
Stacks Image 1154
Stacks Image 1157
Stacks Image 1219
Stacks Image 1222
Stacks Image 1227
Stacks Image 1230
Unsere 20 Jahr Feier

Am Freitag, den 13. Juni 2014 feierten wir unseren 20. Geburtstag!

Danke an alle, die uns an diesem besonderen Tag besucht haben. Hier einige Impressionen.
Stacks Image 2390